ALLE REFERENZEN  |  < ZURÜCK  |  NÄCHSTE >

Stadt Baden-Baden 

Familienbroschüre „Welterbe in Baden-Baden“ //
Gestaltung & Illustrationen

Titel der Broschüre "Welterbe in Baden-Baden! Ein Stadtspaziergang für die ganze Familie" Broschüre "Welterbe in Baden-Baden! Ein Stadtspaziergang für die ganze Familie", Vorder- und Rückseite Broschüre "Welterbe in Baden-Baden! Ein Stadtspaziergang für die ganze Familie", Vorderseite und Stadtplan Broschüre "Welterbe in Baden-Baden! Ein Stadtspaziergang für die ganze Familie", erste Doppelseite mit einleitendem Text Broschüre "Welterbe in Baden-Baden! Ein Stadtspaziergang für die ganze Familie", Doppelseite mit den Stationen 1 bis 3 Broschüre "Welterbe in Baden-Baden! Ein Stadtspaziergang für die ganze Familie", Doppelseite mit den Stationen 4 bis 6

 

Am 24.07.2021 war es soweit: Baden-Baden wurde als eine von insgesamt 11 europäischen Städten als „Great Spa Towns of Europe“ in die Welterbeliste der UNESCO aufgenommen!

Im Auftrag der Stabsstelle Welterbe und gemeinsam mit der Autorin Ermengard Hlawitschka-Roth durfte ich erneut in die Geschichte meiner Heimatstadt eintauchen und unserem Familienstadtführer „Baden-Baden entdecken!“ sozusagen ein „Geschwisterchen“ im Welterbe-Look Blau-Weiß schenken: Eine 20-seitige Broschüre, die Familien auf unterhaltsame und spannende Weise durch das Welterbe in der Kurstadt führt. Ein Spaziergang, den ich jedem Baden-Baden-Besucher wärmstens ans Herz legen kann!

 


Zusammenarbeit seit 2021