ALLE REFERENZEN  |  < ZURÜCK  |  NÄCHSTE >

Matthias Kärcher | Iyengar Yoga-Lehrer

Geschäftsausstattung und Drucksachen //
Corporate Design & Print

Infomaterialien für die Yoga-Seminare

Infomaterialien zu den Iyengar Yoga-Seminaren von Matthias Kärcher


Visitenkarten aus Transparentpapier und Briefbogen

Visitenkarten aus Transparentpapier und der Briefbogen für den Iyengar Yoga-Lehrer Matthias Kärcher


Infomaterialien für die Yoga-Ferien

Infomaterialien zu den Iyengar Yoga-Ferien von Matthias Kärcher

 

Seit 2013 bin ich verantwortlich für die Weiterentwicklung des Erscheinungsbildes für den Iyengar Yogalehrer Matthias Kärcher. In diesem Rahmen konzipiere ich eine Reihe unterschiedlicher Drucksachen für die Kommunikation mit den Yoga-Schülern und betreue meinen Kunden bei der Planung weiterer Maßnahmen.


Iyengar Yoga zeichnet sich unter anderem durch eine sehr präzise Technik aus. Diese wird Schritt für Schritt erlernt und verfeinert. Der technische Aspekt spiegelt sich in der klaren und schnörkellosen Gestaltung wider. Die transparenten Visitenkarten und der Einsatz transparenter Flächen stehen für die ausgeprägte Wissensvermittlung durch den Yoga-Lehrer.


 


Zusammenarbeit seit 2013