ALLE REFERENZEN  |  < ZURÜCK  |  NÄCHSTE >

Naturheilpraxis Grenadine

Logogestaltung, Geschäftsausstattung und Drucksachen //
Corporate Design & Print

Logogestaltung

Logo der Naturheilpraxis Grenadine


Visitenkarte und 2-sprachiger Flyer

Visitenkarte und Flyer zum Traditionell Europäischen Naturheilkundlichen Angebot (TEN) der Naturheilpraxis Grenadine


Broschüre (Titel und Rückseite) und Lesezeichen zu gesunder Ernährung

Broschüre und Lesezeichen für die Naturheilpraxis Grenadine


Flyer zum Therapieangebot „Traditionelle Europäische Naturheilkunde (TEN)“

Flyer zum Therapieangebot der Naturheilpraxis Grenadine, Vorderseite und Innenseite

 

Die Naturheilpraxis Grenadine mit Sitz in der Schweiz startete zunächst als Unternehmen für Ernährungsberatung. Mittlerweile hat die Therapeutin Tania Kim Baier Humbel ihre Kompetenzen in der Gesundheitsberatung ausgebaut und bietet umfassende therapeutische Behandlungen im Bereich der Traditionellen Europäischen Naturheilkunde an.


Für die Naturheilpraxis Grenadine entwickelte ich das gesamte Erscheinungsbild. Dabei war es meiner Auftraggeberin wichtig, in der Gestaltung Lebensfreude und Vielfalt auszudrücken. Die Ziege mit Namen Grenadine, ihr persönliches Maskotchen, steht für das Interesse, Neues zu kosten und für das intuitive Wissen, wo die besten Kräutlein zu holen sind.


Weitere Tier-Logos finden Sie unter hier.


 


Zusammenarbeit seit 2013