– ÜBER MICH –
BERUFLICHER WERDEGANG

Mein Name ist Isabel Gewecke.
Ich bin Kommunikationsdesignerin und arbeite seit 2008 freiberuflich. Mein Anliegen ist es, Existenzgründern und etablierten Unternehmen dabei zu helfen, durch professionelle Gestaltung sichtbar und erfolgreich zu sein.

Mein beruflicher Werdegang

Nach meinem Designstudium führte mich mein Weg in verschiedene Designbüros und Werbeagenturen, wo ich über neun Jahre hinweg als festangestellte Grafikerin mein Handwerkszeug erlernte und wertvolle Erfahrungen sammelte.
Bei der Arbeit für verschiedene Global Player hatte ich die großartige Möglichkeit, deren Corporate Design mit- und weiter zu entwickeln. Dabei gehörte neben der gestalterischen Tätigkeit auch stets die Beratung der Kunden sowie das Projektmanagement zu meinen Aufgabenbereichen.
Mit diesem Know-how gerüstet betreue ich seither erfolgreich kleine und größere Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Sowohl etablierten Firmen als auch Gründern stehe ich mit Rat und Tat zur Seite und verhelfe ihnen zu einem professionellen visuellen Auftritt.
Das zweite Standbein meiner freiberuflichen Arbeit ist die Tätigkeit als Freelancerin. Ich arbeite gerne im Agenturteam und schätze es, meine Erfahrungen einzubringen und von den Kollegen zu lernen.
Ausgewählte Kundenprojekte und weitere Referenzen
Einen Einblick in meine Designarbeit sowie eine Auflistung meiner Auftraggeber erhalten Sie unter  Referenzen.